Die Mitarbeiter der ej Niko

Junge Menschen zwischen 15 und 28 sind bei uns zu hause und verbringen ihre Freizeit ehrenamtlich im offenen Treff, bei den Konfis oder auf Freizeiten der EJ.

Bei uns steht der spaß und das soziale Netzwerk im Vordergrund. In der Gemeinschaft schaffen wir nämlich fast alles. Wir stehen für TeamGeist und ZusammenHalt, für Fairness und Gleichberechtigung, bei uns hat das „e“ der evangelischen Jugend Platz!

Der Jugendausschuss ist unser leitendes Gremium und gestaltet kreativ und mit viel Spaß die Anliegen der Jugend. Wir sind Ansprechpartner für Dich oder deine Eltern.
Wir treffen uns einmal im Monat im Jugendkeller um zu planen, Ideen zu sammeln und Aktionen zu entwerfen. Hast Du selbst Ideen oder willst uns kennenlernen? Dann guck doch mal unter „Jugendausschuss“ nach.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s