Ü18 Segelfreizeit für junge Erwachsene – Osterferien 2020

„Eine kleine Reise ist genug, um uns und die Welt zu erneuern!“ 

Gemeinsam in den Osterferien die Seele baumeln lassen, abschalten, gutes Essen und das Meer genießen. Dabei kommen die gemeinsamen Aktionen, das Segeln und die Gemeinschaft auf keinen Fall zu kurz. Außerdem gibt es die Möglichkeit sich Input für das eigene Leben zu holen in guten Gesprächen Neues zu Entdecken und den eigenen Horizont zu erweitern. 

Wir segeln mit Maarten, unserem Skipper, von Hafen zu Hafen, bummeln durch holländische Städte, genießen leere Strände, machen Lagerfeuer und tanzen zu guter Musik.
Außerdem gibt es jeden Tag einen Workshop bei dem du Neues entdecken oder etwas machen kannst, was du vielleicht schon immer einmal ausprobieren wolltest. Wir bieten dir neben Urlaub und Erholung ein Abenteuer der besonderen Art, wenn wir gemeinsam mit der Res Nova und unserer Crew in See stechen! Komm und sei dabei! Ich freu mich auf Dich! Deine Tina

Anmeldung: Flyer SF Ü18 – 2020

Datum: 06.-11. April 2019
Montag bis Samstag in der ersten Osterferienwoche. 
Ort: ab Lelystad in Holland
Segelgebiet: Ijsselmeer/Wattmeer/Markelmeer
max. Teilnehmerzahl 16 Personen
Leistungen:
  • Unterkunft auf dem Schiff
    Wir sind sechs Tage auf dem Schiff in Gemeinschaftskajüten untergebracht.
  • Verpflegung während der Reise
    Die Verpflegung umfasst Montag bis Donnerstag. Am An- und Abreisetag müssen die Teilnehmer selbst für die Verpflegung sorgen.
  • pädagogische Leitung
    Die Freizeit wird von erfahrenen Pädagogen der Evangelischen Jugend begleitet. Christina Höpfner, Diakonin ist die Teamleitung.
Anreise: ist selbst zu organisieren, Fahrgemeinschaften in der Gruppe können organisiert werden.
Reisepreis: 329€ (finanzielle Unterstützung durch die Stadt und Gemeinde können beantragt werden).
Anmelde-schluss: 15. Februar 2020
Informations-abend 09. Dezember um 19.30 Uhr im Jugendkeller
(Weiltingerstraße 17 Nürnberg)
Kontakt und Infos: Christina Höpfner, Diakonin
Tel. 0911 239562-18
Mail: diakonin-ejniko@mail.de