Kategorien
Konfi - Online

20. Januar – Konfis und die Schöpfung

In der heutigen Wochenaufgabe geht es um die Schöpfungsgeschichte.
Nach all euren Eingaben, wie ihr euch Gott vorstellt – war das eine gute Möglichkeit um an ein Gottesbild anzuknüpfen.

Wie immer könnt ihr euch die heutige Einheit hier runterladen und los legen.

Bitte schickt die Antworten der letzen Aufgabe wieder bis Montag an mich! DANKE!

Ich wünsche euch eine gesegnete Woche und viel Spaß beim bearbeiten!

Von Evangelische Jugend Nikodemuskirche

Die Evangelische Jugend Nikodemuskirche ist im Stadtteil Röthenbach b. Schweinau zu hause. Wir freuen uns immer über neue Gesichter, denn wir sind eine bunte Gemeinschaft und freuen uns auf Dich!
Wir haben verschieden Aktionen über das ganze Jahr verteilt. Nähere Infos gibt es unter "Das Jahresprogramm".

Eine Antwort auf „20. Januar – Konfis und die Schöpfung“

Ich glaube daran dass es einen Urknall und die anschließenden Folgen gab, jedoch alles von Gott eingeleitet wurde. Gott verursachte den Urknall und die Menschen usw. Für mich ist dies die beste und logischte Antwort, da der Urknall sehr wahrscheinlich passiert ist und Gott für die Erschaffung von allem Verantwortlich ist.
Ich glaube daran, dass Gott, als er dies alles eingeleitet hat, uns das Vertrauen gegebwn hat auf die Erde aufzupassen, weshalb wir dafür dankbar sein sollen. Wir müssen die Erde pflegen wie Gott sie plegen würde, was allerdings nicht immer der Fall ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s