13. Januar 2021 – Ich glaube… Teil 2

Wer oder was ist Gott – woran glaubst du konkret und was ist diese Trinität?
Das versuchen wir mit der heutigen Wochenaufgabe herauszufinden.
Dazu treffen wir uns nicht im Zoom-Call.
Ihr bekommt sie heute schriftlich!
Ihr habt bis Montag zeit die WOCHENAUFGABE zu erledigen und die Zusammenfassung an mich zurück zuschicken.
Ich freue mich von Eu zu lesen.

Viel Spaß dabei 🙂
Liebe Grüße, Eure Tina

  1. Für mich ist Gott der, der für Gerechtigkeit sorgt, wenn dir etwas schlechtes geschieht, geschieht dir früher oder später etwas gutes.
    Die Trinität bedeutet für mich die drei Erscheinungsformen von Gott, er kann Gott, der für Gerechtigkeit sorgt sein, er kann Jesus, der den Menschen alle Sünden verzeiht oder der heilige Geist der den Menschen Hoffnung gibt sein. Das alles ist für mich die Trinität.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s