Neues Jahr – neues Glück

Willkommen 2020 – schön, dass du endlich da bist…
Wir haben wieder so viel vor: Abenteuerfreizeit für Kinder, Segelfreizeit für Teenies und Jugendliche – ach ja und die jungen Erwachsenen fahren schon im April gemeinsam nach Holland zum Segeln…
Mit den Konfirmanden fahren wir im Februar auf Freizeit und im April bekommt ihr den Segen Gottes zugesprochen – ein großes Fest wartet also auf uns!

Der M@K und der J@S haben sich schon einmal getroffen. Die akutellen Termine findet ihr hier: Der M@K – Mitarbeiterkreis Kommt einfach vorbei  – wir freuen uns imme über neue Gesichter!
Ein Mitarbeiterwochenende gibt es auch wieder – das wird ein buntes Jahr!

Jede Woche geht es im Jugendkeller rund:
Montags der offene Treff
Dienstags die Näh-AG´s
Mittwochs das Konfi-Café
Freitags die Hits für Kids-Gruppe und die Wilde 13 – Teeniegruppe!

Ich freue mich auf euch!

Bleibt behütet!

Eure Tina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s